Dienstanbieter dieses Internetangebots:

Freie Evangelische Schule Böblingen e.V.

Grund-, Werkreal- und Realschule
Tübinger Str. 79
71032 Böblingen
Telefon: 07031 – 46842-70
E-Mail: sekretariat@fesbb.de

Eintragung im Vereinsregister:
Eintragung im Vereinsregister beim Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: VR 241436

Die Freie Evangelische Schule Böblingen wird vertreten durch:

• Gernot Herwig (1. Vorsitzender)
  • Winfried Geisel
  • Gerhard Hoffmann
  • Marianne Ebert

Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV: Moritz Widmaier, Robert-Bosch-Str. 2, 71088 Holzgerlingen

Der Schulträger unterliegt der staatlichen Schulaufsicht. Bei der zuständigen Aufsichtsbehörde handelt es sich um das Regierungspräsidium Stuttgart Abt. 7, Ruppmannstr. 21, 70565 Stuttgart, Telefon: 0711 904-0, Telefax: 0711 7846940, E-Mail: poststelle@rps.bwl.de

Inhalt des Onlineangebotes

Die Freie Evangelische Schule Böblingen übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Freie Evangelische Schule Böblingen, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Freie Evangelische Schule Böblingen kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Freie Evangelische Schule Böblingen behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise & Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Freie Evangelische Schule Böblingen liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Freie Evangelische Schule Böblingen von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Freie Evangelische Schule Böblingen erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat die Freie Evangelische Schule Böblingen keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Freie Evangelische Schule Böblingen eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- & Kennzeichenrecht

Die Freie Evangelische Schule Böblingen ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der Freie Evangelische Schule Böblingen selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der Freie Evangelische Schule Böblingen. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Freie Evangelische Schule Böblingen nicht gestattet.

E-Mail-Adressen der Freien Evangelischen Schule Böblingen

ACHTUNG: Die Veröffentlichung dieser E-Mail-Adressen und aller auf den Internetseiten der Freien Evangelischen Schule Böblingen genannten E-Mail-Adressen berechtigt ausdrücklich nicht zum Versenden von Massenmails (Spam), dem unaufgeforderten Eintragen in Newsletter und anderen Mailverteilern oder zur Weitergabe an Dritte zu diesen genannten Zwecken. In Fällen wiederholter Massenmails informieren wir die zuständigen Provider und behalten uns rechtliche Schritte gegen den Absender vor.

Ludwig Migl | www.ludwig-migl.de

.Idee .Design .Programmierung by KRAUSS

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.